Proben-Wochenende 2018

Auch in diesem Jahr fand wieder unser „Proben-Wochenede“ statt. Gemeinsam fuhren wir Freitags nachmittags los. Abfahrt Probenraum GHS Würselen in Richtung Dahlem-Baasem. Unser Zeil, die Familienferienstätte St. Ludger.

Zur Stärkung nach der Anfahrt gab es ein Abendessen. Nachdem die erste Probe für dieses Wochenende zuende ging, ließen wir den Freitagabend gemütlich ausklingen.

Samstags folgten dann weitere Proben. Freizeit gab es ebenfalls. Das Hauseigene Schwimmbecken wurden ebenso wie der Tischtennisraum ausgiebig genutzt. Abends stand das „traditionelle“ Grillen bevor. Vom Grill gab es leckeres Fleisch, in der Grillhütte gab es Kaminfeuerromantik und im Kuhlschrank die nötige Kühlflüssigkeit.

Sonntags wurden noch weitere Proben durchgeführt. Nach dem Mittagessen fuhren wir wieder Richtung Heimat. So endete für uns wiedermal ein sehr schönes Probenwochenende.

2018-03-13T09:57:48+00:00